Veranstaltungen bei der SAALBAU

Erlebnisabend: Wenn die Seele sich befreit

Freitag, 13. Dezember, 19:30 Uhr
Ort: SAALBAU Bornheim,
Arnsburger Straße 24, 60385 Frankfurt am Main
Kategorie: Erlebnisabende
Veranstalter: Frankfurter Ring e.V.

Rade Maric ist einer der energetisch kraftvollsten Heiler unserer Zeit und Parapsychologe. Seine Erfolge sprechen für sich: Aus den Trümmern körperlicher und geistiger Disharmonien bildet er mit seiner Methode der Geistheilung neues gesundes Leben. Seine besondere Gabe besteht in seiner Hochsensibilität, mit der er die Beschwerden der Menschen fühlen und lösen kann. Allein durch das Hören der Stimme kann er dir sagen, was dich bedrückt. Vor allem besitzt er die herausragende Gabe, das Potential zu sehen, das in jedem von uns steckt. Die meisten Menschen ahnen nichts von diesem Potential, weil sie sich an ihre persönlichen Grenzen gewöhnt haben. Doch für Rade Maric sind die Möglichkeiten der Heilung prinzipiell grenzenlos. Bei seiner Arbeit mit Ärzten und Vertretern der Wissenschaft ist es sein Ziel, das Geistige Heilen nachprüfbar zu machen. „Die Energie kann grundsätzlich jeden heilen. Bei körperlichen Beschwerden wird die Energie durch Handauflegen geleitet. Die Menschen leiden nicht an Erkrankungen, sondern an energetischen Disharmonien. Ich bringe sie mit meiner Behandlungsmethode wieder in ihren energetischen Einklang“. Rade Maric Eintritt: Regulär 24 € / Mitglieder 20 € Tickets für den Erlebnisabend nur an der Abendkasse. Anmeldung nicht erforderlich

Anfahrt

SAALBAU Bornheim
Arnsburger Straße 24
60385 Frankfurt am Main

RMV Fahrplanauskunft

RMV Fahrplanauskunft - Button

Anfahrt mit dem Rad

» Google-Routenplaner

» Download Anfahrt (PDF)


Zurück zur Übersicht

© 2019 | SAALBAU Betriebsgesellschaft mbH | Alle Rechte vorbehalten
Ja, auch wir verwenden Cookies, um unsere Webseite optimal darzustellen. Nutzen Sie unsere Website oder Dienste weiter, stimmen Sie der Verwendung zu. Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz
OK